Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Selbsthilfe und Hilfe durch Schreiben
»
Erkrankungen und was dazu beiträgt...
»
Depressionen
»
Ich habe gerade so extremen selbsthass.... Das ist kaum noch zu toppen. Ich stecke sowas von tief unten fest. Das ich gerade nicht mehr weiß wie daraus kommen. Ich steh zwischen zwei Fronten hier und ich bin genauso scheiße wie der Rest hier... Und das mit 30.... Ich will nicht reden..
Ich habe gerade so extremen selbsthass.... Das ist kaum noch zu toppen.
Ich stecke sowas von tief unten fest. Das ich gerade nicht mehr weiß wie daraus kommen. Ich steh zwischen zwei Fronten hier und ich bin genauso scheiße wie der Rest hier... Und das mit 30.... Ich will nicht reden.... Nicht mehr. Und mir ist alles peinlich. Alles.... Und ich kann es nicht sein lassen.....
Ich hasse mich... Stehe ständig neben mir und schaue mir zu wie doof ich bin und unrespektabel.
Die letzte Erkenntnis ich werde wahrscheinlich nie ein für mich zufriedenes Leben führen. Dafür bin ich zu krank.
Ist wieder ein scheiß langer Text und das selbe wie immer aber es musste raus.