Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Ich habe gerade so extremen selbsthass.... Das ist kaum noch zu toppen.
Ich stecke sowas von tief unten fest. Das ich gerade nicht mehr weiß wie daraus kommen. Ich steh zwischen zwei Fronten hier und ich bin genauso scheiße wie der Rest hier... Und das mit 30.... Ich will nicht reden.... Nicht mehr. Und mir ist alles peinlich. Alles.... Und ich kann es nicht sein lassen.....
Ich hasse mich... Stehe ständig neben mir und schaue mir zu wie doof ich bin und unrespektabel.
Die letzte Erkenntnis ich werde wahrscheinlich nie ein für mich zufriedenes Leben führen. Dafür bin ich zu krank.
Ist wieder ein scheiß langer Text und das selbe wie immer aber es musste raus.
nur merkt man an der fehlenden Grammatik, dass Du ziemlich unter Stress warst, als Du ihn geschrieben hast, was aber kein Problem ist, ich vermute fast, dass sich die Situation bereits wieder etwas entspannt hat, zumindest hoffe ich das für Dich...
Versuch mal Dich innerlich von allem zu distanzieren, mir hilft das in solchen Situationen. Bewusst einatmen und ausatmen. Dir immer wieder sagen, dass das dort nicht Dein Leben ist! Dass Du bald wieder weg bist und es ihr Problem ist, was sie aus allem machen...
Es fühlt sich zwar so an, als wäre das alles. Gerade wenn man in so einer Situation drin steckt ist es schwer sich vorzustellen, dass es noch etwas anderes gibt, dass es wieder besser wird und die Gefühle auch wieder abklingen (eine Sache, die ich in Therapien gelernt habe, kein Körper und keine Psyche kann ewig im extremen Anspannungszustand bleiben, auch wenn man in dem Moment denkt, dass es noch nie besser war und auch nie wieder besser werden wird...)
Ich meine Du hast bereits 30 Jahre überlebt und irgendwie geht es immer weiter, egal, was Du tust oder sagst oder denkst...
Morgen früh geht die Sonne wieder auf und morgen abend geht sie wieder unter... (Vor allem in solchen extremen Gefühlszuständen hilft es mir, wenn ich nur noch von Tag zu Tag denke. Wenn es noch extremer wird nur noch von Stunde zu Stunde und manchmal sind es auch nur noch die nächsten fünf Minuten, wo ich nicht weiß, wie ich sie überstehen soll, aber irgendwie ging es bisher immer weiter, auch wenn ich dachte, dass die Welt untergeht...)
Wünsche Dir noch viel Kraft und dass Du Dich aus den Angelegenheiten der Leute dort raushalten kannst, weil es ihre sind und nicht Deine!
Liebe Grüße
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.
Das Leben ist wie eine mathematische Formel. - Sie ist da und funktioniert, aber anwenden kann man sie erst, wenn man sie begriffen und zugelassen hat!
Heute hatte ich hier ein Gespräch und so langsam wird mir die Tragweite hier bewusst und das ich mittendrin stecke, bzw.... mich selbst teilweise mit rein manövriert habe..... Auf der einen Seite kann ich mich nur schwer distanzieren, auf der anderern Seite bin ich selbst in einer psychose.... und ich kann eigentlich nicht früher hier weg und weil ich es mir nicht leisten kann und weil ich selbst schauen muss was ich noch daraus lernen kann. Ich werde mich allerdings wieder mehr zurück ziehen und mein Handeln überdenken.
Wir sind eigentlich zwei Leute die in eine Psychatrie müssten. Das schon echt krass..... Vor allem hat er mir voll das falche Bild von ihr vermittelt und zweitens ist sie diejenige die hier noch alles am laufen hält.... für mich heißt es eigentlich wieder endorphine sammeln und sich nicht so viele Gedanken machen. Und im Handeln und hier und jetzt bleiben.
Es ist schwierig.... einfach nur schwierig...... und ich bin jetzt schon ziemlich fertig.