Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
ich bin seit Sonntag einfach nur noch total depressive und ich bekomm gar nichts mehr auf die Reihe, ich liege die ganze Zeit im Bett, weiß nichts mit mir anzufangen, hab kein Ziel mehr vor Augen und fühl mich nicht in der Lage was zu ändern oder was zu tun.... Menschen kann ich gerade gar nicht ab und ich hab keine Ahnung wie ich mich ändern soll wenn ich so schon ehne Menschen genervt bin von Menschen.... das Praktikum habe ich nun auch sein gelassen weil ich es nicht schaffe mich darum zu kümmern....
das Pferd habe ich nun auch aufgegeben und ich habe keine Ahnung was ich noch tun soll..... am Mittwoch gehts arbeiten.... aber das ist so ziemlich das einzigeste was ich hinbekomme und das wahrscheinlich auch nur unzureichend.....
Ich will eigentlich einfach nur noch weg hier und ich kann es nicht..... Ich mag die Menschen hier nicht, meine Wahrnehmung hat auch nachgelassen so das ich schon zwei mal in Bremslige Situationen gekommen bin. Meine Angst vor Menschen ist ziemlich groß und dementsprechend vertraue ich keinem und kann auch niemanden an mich ran lassen.... ich weiße nicht wie ich das machen soll.... allein gegen den Rest der Welt.... so fühlt es sich gerade an..... allein allein allein.
Die Ärztin hat sich auch noch nicht gemeldet und ich denke das wird sich auch nicht mehr tun, morgen ist sie nicht da also muss ich am Donnerstag wieder anrufen.... momentan fühl ich mich nicht ernst genommen. Und ich habe auch keine Lust da ständig anzurufen...
Am Sonntag gabs Probleme mit dem Pferd und seit dem bin ich total aus der Bahn geworfen ich und andere sind mir egal....
So an sich würde ich sagen bin ich wieder Kliniksreif..... allerdings denke ich nicht das dass vor Island eine Option ist....
Ich weiß nur das ich alleine meine Ziele nicht schaffe..... und ich habe keine Ahnung wer und wie man mir gerade helfen kann...
[death]
Was bleibt ist die Veränderung.
Das Leben komnmt, das Leben geht, man muss drauf achten das die Zeit nicht einfach vergeht. Man sollte sie nutzen, sei dir das gewiss, sonst bekommt das Gemüt nen großen Riss.