Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
naja, wie vllt einigen aufgefallen ist, war ich länger nicht hier... ich weiß nichtmal warum... einerseits zieht es mich hier her, anders wann nervt mich einfach alles, dazu gehört dann leider auch diese forum... ich denke, der hauptgrund ist, das vor einiger zeit eine frühere freundin wieder in mein leben getretten ist und wir wieder sehr viel kontakt haben. leider ist in der zeit, in der wir kein kontakt haten (ca 1,5 jahre) etwas sehr schlimmes passiert, was sie sehr belastet, weshalb sie sehr viel unterstützung brauch. ich bin gerne für sie da, aber es wird mir zum teil auch etwas zuviel, was sie an unterstützung brauch, weshalb ich dann einfach oft keine lust auf garnix habe. ich hoffe das es sich langsam ändern wird und ich zumindes wieder öfter hier bin. ansonsten, einige von euch haben mich ja in skype oder auf facebook, wenn was ist einfach anschreiben...
Wir sind nur Gast auf Erden und wandern ohne Ruh mit mancherlei Beschwerden der ewigen Heimat zu.
Die Wege sind verlassen, und oft sind wir allein. In diesen grauen Gassen will niemand bei uns sein.
Liebe Rose, ja, es ist mir aufgefallen ;-) aber ist kein Problem, ich kenne das nur zu gut, war in letzter Zeit auch sehr, sehr wenig hier...teils, weil ich in der Klinik war, dreimal ziemlich kurz hintereinander und zum anderen Teil, weil es mir oft genauso geht, wie dir...alles zu viel, keine Lust auf überhaupt etwas... LG Cita
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!