Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
So ich melde mich nach längerer Abzens zurück. Papa ist wieder Zuhause aber es wurde ein nervliches Leiden festgestellt , wo die Aerzte nicht viel machen können. Medis helfen ihm das er sich nicht mehr so zittrig fühlt. So konnte ich endlich wieder in mein Reich hoch fahren. Hoffe meine Muse kehrt bald zurück , ich vermisse das Schreiben..
Hoffe ihr hattet schöne Ostern und danke für eure lieben Worte.
So ich wünsche allen ein gutes Weckend, der Frühling scheint noch vereist zu sein ..
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...
ja, das finde ich auch. und ich finde auch schön, dass du wieder in dein Reich fahren konntest. Denn da fühlst du dich bestimmt am wohlsten. LG Matthias