Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Dass Osterglocken gar nicht klingen und Hasen uns auch gar nichts bringen,
Grosse kriegen keine Hasen mehr.. Doch ich mag sie doch so sehr..
Kleine Kinder suchen Die Eier diesmal im Schnee. Wo ist der Frühling oh weh..
Allen trotzdem frohe Ostertage.. Meine werde ich wohl im Spital an Papas Seite feiern.. er musste gestern da hin. lg Alpha!
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...
schön geschrieben liebe Alpha. Ich wünsch euch allen auch gute Oster-tage und so manch erquickende Frage, um die Zeit herumzutreiben ... nun ja ... evtl was schreiben?
dir liebe alpha wünsche ich auch sehr schöne ostertage und ich hoffe das es deinem vater bald besser geht und ihr, wenn auch leider im krankenhaus, doch schöne oster tage im kreise eurer familie habt. ich finde das gedicht auch sehr schön geschrieben
Wir sind nur Gast auf Erden und wandern ohne Ruh mit mancherlei Beschwerden der ewigen Heimat zu.
Die Wege sind verlassen, und oft sind wir allein. In diesen grauen Gassen will niemand bei uns sein.