Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Heute im Laufe des Tages habe ich einige Entscheidungen getroffen, was auch ein Grund ist warum ich mich nochmal für eure herzlichen Worte und fürs Dasein bedanken möchte. Ich denke diese Forum kann helfen .... doch für mich ist momentan ein Punkt erreicht wo es besser ist nicht mehr zu reden ( schreiben ) mal sehen wie es mir damit geht .....ist halt ein Test ...... also alles liebe für Euch ....... Isa
Tia ob es gut ist oder nicht sei mal dahin gestellt. Aber ob du redest ..oder nicht es ist geschehen und die Gedanken und Gefühle bleiben. Ich wünsche mir das du einen Weg zurück ins Leben findest und weiter kämpfst.. Dafür viel Kraft.. lg Alpha
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...