Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Wer mich sieht , sieht eine attraktive gesunde mittelalte Frau.
Wer mich nicht kennt denkt ich bin Faul. Wer mich nicht kennt denkt ich spinne. Wer mich nicht kennt verurteilt mich als Sozialfall. Wer mich nicht kennt dem bin ich unheimlich. Wer mich nicht kennt denkt ich will nicht arbeiten. Wer mich nicht kennt denkt ich bin ein Schmarotzer. Wer mich nicht kennt denkt ich bin zu redselig.
Doch wer sich die mühe macht mich kennen zu lernen merkt :
Das ich jeden Tag kämpfen muss um nach draussen zu gehen. Das ich jeden Tag mit meinen Ängsten kämpfe. Das meine Seele tief verwundet ist. Das mein Körper auch chronisch verletzt ist. Das ich einen unbändigen Willen zum Leben habe. Das ich einen ungebrochenen Glauben an das Gute habe. Das ich eine wundersame Bindung zu Tieren und Menschen habe. Das ich sehr kreativ arbeiten kann und möchte. Er kann Bücher , Texte und Bilder von mir kennen lernen. Das ich nur Rede um meine Angst zu kontrollieren. Das ich gut zuhören kann, wenn man mich braucht. Das ich eine tolle Freundin sein kann.
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...