Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Ich bin sauer... ich fühle mich was meine "virtuelle WG" betrifft etwas verarscht, bzw nicht gleichberechtigt....
Zum einen das Layout, ich sage grau gefällt mir nicht und sie ändern es in ein anderes grau.... mehrheit dafür ich habe noch nicht einmal mitbekommen das es eine abstimmung gab.... zum anderen komme ich unhöflich rüber, dabei schreibe ich einfach nur meine gedanken auf.
Es gibt nen room für intime dinge, was ich auch nicht okay find, nun ist zwar ein trigger vor gesetzt und ich habe dann halt mein okay gegeben aber es wird ja dann eh nichts geändert....
Es werden ständig entscheidungen getroffen und ich werde eh nicht gefragt, bekomme noch nicht einmal nachricht. Ich meine das Forum fungiert als WG und es wird noch nicht einmal versucht was zu finden was alle mögen nein, wenn mehrheit dafür ist basta und es gibt noch nicht einmal ein kompromiss. die verstehen sich alle super und ich bin auf einmal diejenige die unhöflich ist...
Das nervt mich gerade, weil wenn dann will ich ein forum wg haben, wo ich nicht darauf achten muss das ich mich höflich ausdrücke, wenn ich es nicht hinkriegen zu sagen was ich denke dann möchte ich es wenigsten so schreiben können, und ich habe ja keinen beleidigt und auch keinen angegriffen, aber auf der einen seite wollen se das mit entscheide und auf der anderen seite werde ich eh nicht gefragt und mit einbezogen. Ich kann mein nickname nicht ändern und ich habe nen thread nur für mich, ist ja nett... aber ist ja nun auch egal. ich weiß das es eigentlich nicht okay ist das ich mich hier beschwere aber ich muss es los werden, und ich habe nicht das gefühl das se meine wut nachempfinden können.
Ich habe gerade echt probleme genung mit schule und mir und ich bin froh wenn ich einigermaßen klar komme...
ausschreiben ist immer gut ... Hoffe du findest eine Lösung Lg Alpha
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...