Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
ich find es immer schwer, etwas zu mir zu schreiben. ich sag mal nur das nötigste, alles weitere kann ja hinterfragt werden ^^
ich hab seit einigen jahren einen regelrechten diagnosenkatalog: dis, ptbs, borderline, schwere depressive episoden, suizides verhalten, svv
ich hab mich durch meinen freund aufgerafft und ein neues leben begonnen, in einer neuen stadt, die vergangenheit hinter mir gelassen.
mein freund versteht uns und unterstützt uns wo er nur kann, er würde alles für uns tun.
öhm ja... achso, ich bin auf dem papier 21.
und bin in der gothic und mittelalter-szene.
mein lieblingsspiel ist die sims und meine lieblingsserie two and a half men ^^
Ich freue mich ebenfalls.... Ein neues Leben anfangen braucht Mut. Ich liebe gothik und ich liebe riter.. Meine Freundin ist auch in dieser Mittelalter Szene dieses Jahr gehe ich ihr an festen helfen. Hoffe dieses Forum hilft dir. Schön das du hier bist ... LG lyca
Manchmal ändert ein kleiner Moment alles.. gib ihm die Chance dazu ..!! Die Natur und die Tiere sind der beste Therapeut sie hören zu und ärgern sich nicht über deine Rechtschreibfehler ..