Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Als erstes möchte ich euch alle herzlich begrüßen und mich vorstellen................ich heiße marek bin 24 und wohne in kassel...........und ich bin glücklich ein forum gefunden zu haben um meinen gedanken , die durch meinen kopf schwirren, endlich einen sinn geben zu können.....das forum ist eine klasse sache und ich hoffe ich kann mit meinen beiträgen bei mir selber und bei anderen etwas gutes bewirken.............:)..........
es freut mich, dass dir dieses Forum gefällt und ich hoffe, dass du hier für dich und andere etwas bewirken kannst. Auch ich freue mich, bald mehr von dir lesen zu können
Liebe Grüße, Cita
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
Hi Marek Auch ich heisse dich recht herzlich Willkommen... Ich freue mich das dir unser Forum gefällt. Ich hoffe es hilft dir ,wie es mir geholfen hat. Ich freue mich schon bald etwas von dir zu hören oder dich im Chat zu treffen. LG Lyca
Manchmal ändert ein kleiner Moment alles.. gib ihm die Chance dazu ..!! Die Natur und die Tiere sind der beste Therapeut sie hören zu und ärgern sich nicht über deine Rechtschreibfehler ..