Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Hallo,
ich bin "der Neue" und habe mich angemeldet, weil ich ein derartiges Forum für sehr sinnvoll halte. Ich muss mich noch etwas einfinden, aber es ist hier ja alles übersichtlich angeordnet ^_^
ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen. Falls du Fragen oder Anmerkungen/ regungen hast, gerne schreiben. Herzlich willkommen, ich hoffe bald mehr von dir lesen zu können :-)
Liebe Grüße, Cita
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
Auch von mir ein recht herzliches Willkommen. Ich hoffe das du hier viel Freude hast und ich freue mich das du das Forum als wichtig erachtest... LG Lyca
Manchmal ändert ein kleiner Moment alles.. gib ihm die Chance dazu ..!! Die Natur und die Tiere sind der beste Therapeut sie hören zu und ärgern sich nicht über deine Rechtschreibfehler ..