Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Mein Name ist Elena ich bin 52ahren alt.
Es begann im Jahre 2008 als mein Mann damals fremd ging mit einer 19 jährigen... seit dem ist nichts mehr wie es einmal war 😭.
Unsere jüngste Tochter war damals acht Jahre alt.
Und leitet seit damals an schweren Depressionen..
Es war einfach zu viel in dieser Zeit passiert was nicht
nur mich auch meine Tochter sehr sehr traurig machte..
Es war sehr schwer wieder Vertrauen aufzubauen...
Nach vier Jahren hatte er die nächste Beziehung..
Was mich wieder sehr runter zog.
Ich weiß gar nicht das ich das alles überstehen konnte...
Voriges Jahr lag meine jüngere Schwester im Sterben... sie hatte über Jahre hin sehr viel getrunken sie war Alkoholikerin...
Wie ein Wunder hat sie es gottseidank überlebt und ist nach sieben Monaten trockener Alkoholiker mitte Januar aus der Klinik entlassen worden
Dann Ende Januar kommt die nächste Hiobsbotschaft mein Bruder hat Leberkrebs im Endstadium.. das schlimme war er wollte es uns nicht erzählen weil wir schon so viel Probleme mit meiner Schwester hatten.
Er ist dann Ende Februar qualvollen Tod gestorben😭😭.
Und das schlimme ist ich konnte ihn nicht mal im Krankenhaus besuchen weil ich ihn nicht leiden sehen konnte.
Ich hatte immer noch das Bild meiner Schwester vor Augen dass ich bis heute nicht mehr aus dem Kopf bekommen...
Und ich bin einfach nur unendlich traurig..
Meine Mama sagt...sei froh dass du ihn nicht gesehen hast behalte ihn so in Erinnerung wie du ihn noch gekannt hattest..
Heute hat meine Tochter schon wieder angefangen sich dich aber aufzuschneiden... ich weiß bakd nicht mehr wie ich das alles noch überstehen soll..
So das war dann mal eine kurze Geschichte..
Lg Elena