Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Kaum sind die Temperaturen wieder etwas höher..fängt dieses Scheiss Jucken wieder an. Heute ganze oberKörper bis oben zu Hals. Wieso kann man auf seinen eignen SChweiss allergisch sein? Die Haare sind zum Glück ganz kurz nur noch.
Ich drehe ab und es ist nicht mal Sommer oh mann was gibt das... Das macht mir richtig Angst das ich juli /August wieder im Haus bleiben muss .. Das kommt noch soweit das ich nur noch von sept bis april arbeiten kann .. oh mann..
Die Medis bezahlen die KK auch nicht mehr ... muss mit denen reden die müssen mir das speziele Allergie Mittel bezahlen. Ich brauche das ..mist Oder mit Arzt reden was es anderes gibt.. 2 Jahre haben die das jetzt bezahlt ..und jetzt nimmer, das macht mich mich gerade richtig sauer. Und ich muss es jetzt auch noch in einer extra Apotheke bestellen..
Am besten ich rufe morgen meinen Hausarzt an. Buh juckt das ..macht mich richtig reizbar Da muss was her so gehts nicht..
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...
Malen ist für mich Ausdruck der Gefühle und Therapie. Das Wahrnehmen kleiner Dinge und die in Farben festzuhalten.
Der Weise scheint in seinem Handeln langsam und ist doch schnell, er scheint zögernd und ist doch geschwind; weil er auf die rechte Zeit wartet.