Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Einer meiner Vorbilder ist eine weisse Wölfin die trotz allen Wiederheiten Alphawölfin wurde Ihre Eltern wurden getötet und sie musste als Welpe selber lernen zu jagen Dann bekam sie eine Krankheit auch die überlebte sie Dann wurde ihr Partner getötet und sie musste flüchten und dann traf sie auf den schwarzen wolf und gründete das grösste Rudel im Yellowstone Sie wurde zwar erschossen als sie die Grenzen des Parks an einem harten Winter überschritt um Nahrung anzuschaffen Aber ihre Gene hat sie weiter gegeben und ihre Nachkommen leben noch heute.
Der zweite ein leider verstorbener Freund Der trotz MS und zwei Hirntumoren nie aufgab, ihm habe ich geschworen das ich weiter lebe und kämpfe.
Und ein ebenfals erst kürzlich verstorbener Freund , trotz Misshandlung, Leukämie gab er nie auf. Leider erlag er dem Krebsleiden.
Dann meine damals wie ich erkrankte Freundin die leider an der Magersucht grausam starb Sie rettete mein Leben indem ich erkannte ich will nicht wie sie enden Sie bat mich für sie weiter zu leben
Du Cita bist auch eines meiner Vorbilder ..und ich hoffe das du noch lange mein Vorbild sein wirst.
Tief innen hat sich so ein Kämpfer/Kriegerherz entwickelt das mich vorwärts treibt und kämpfen will .. aber auch das gelernt hat loszulassen . Ich denke genau dieses loslassen können macht es möglich das wir unser Leben immer wieder neu gestalten können
Wie ist es mit euch haben Vorbilder euch geholfen weiter zu leben ?
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...
Malen ist für mich Ausdruck der Gefühle und Therapie. Das Wahrnehmen kleiner Dinge und die in Farben festzuhalten.
Der Weise scheint in seinem Handeln langsam und ist doch schnell, er scheint zögernd und ist doch geschwind; weil er auf die rechte Zeit wartet.