Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Ja,danke Matthias und Foro und allen Anderen hier,ich wünsche Euch vom Herzen,daß ihr ein schönes Weihnachtsfest hattet
und gut ins neue Jahr gekommen seid.
Mich hat 2015 zerissen,zerstört,genug des Leides,genug der Not.
Zermürbt vom sinnlosem Streit,ich hoffe wenigstens eine Beziehung retten zu können.
Wenn nicht,kann ich es nicht ändern,dann war es die letzte Liebesbeziehung in meinem elenden Leben.
Monatelange,bestialische Schmerzen,ein für mich sehr trauriges Ende einer alltäglichen Liebesbeziehung.
Ein tiefes Loch in das ich gefallen bin.Seitdem schlachtet mich eine Erkältung ab,die ich nicht los werde.
mein Immunsystem ist ein Schrotthaufen.Damit werde ich unter Zurhilfenahme von häßlichen Antibiotika fertig.
Weihnacht mit meiner 90jährigen Mutter,mit 40°Fieber,das ich leider nicht vertuschen konnte.
Danach Depressionen,sogar Suizidgedanken,wie ich sie lange nicht mehr hatte.
Meine große Hoffnung,meine Arbeit wurde von meinem neuen Chef zerschlagen.
Er hat mich nach Hause,zu mener Ärztin geschickt.
Ich habe lange mit mir gehadert,diesen Text zu schreiben.
Er ist nicht schön.
Ich weiß nur nicht mehr wohin.
Ich habe fertig.....
Totes Kindesleid oder verstorbene Kinderseele.
Fühle mich auch ziemlich beschissen,Euch den Jahresanfang beeinträchtigt zu haben.
Sorry, ich habe Deine Nachricht gerade erst gelesen...Mein 2015 ging auch turbulent zuende und 2016 fing nicht ruhiger an... So ne Woche einfach nur banaler Alltag wär mal wieder toll!
Ich bin froh, dass Du uns an deinen Gedanken teilhaben lässt und Du bist nicht der Einzige, den die Feiertage mitgenommen haben. Zumal sie jedes Jahr alles zurück rufen, was gewesen ist... Mehr schreibe ich Dir per PN....
Hoffe die Lage hat sich ein klein wenig beruhigt... Cita
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.
Das Leben ist wie eine mathematische Formel. - Sie ist da und funktioniert, aber anwenden kann man sie erst, wenn man sie begriffen und zugelassen hat!