Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
ich finde die Situation in der Klasse zum einen etwas belastend zum anderen nervt es mich. Die einzigste in der Klasse die ich mag und die ich leiden kann ist Mercije und den Rest, ich weiß nicht das Gefühl bleibt und ist da, das mich die meisten eh nicht mehr ab können und sie wahrscheinlich auch alle keinen Bock auf mich haben, weil ich nicht so offen und fröhlich und zugänglich drauf bin, auch Lisa macht mich misstrauisch da nichts zurück kommt und ich immer auf sie zukommen muss wegen lernen, was ich im Moment nicht tue da es mir zu viel ist. Es ist einfach nur ätzend. Ich denke ich werde und muss mich da einfach allein durchschlagen und schauen das ich für mich lerne und bestehe.
Irgendwie ist es doof für alle, aber ich bekomme von heute auf morgen mein Misstrauen nicht weg und ich bin feinfühlig und sensibel was die Stimmungen anderer mir gegenüber angeht. Ich glaube auch nicht dran das sich das bessert.
Verstehen will eh niemand warum ich so bin wie ich bin und ich schaffe es auch im moment nicht es ganz draußen zu lassen. Ich habe da auch einfach keinen Bock mehr drauf und bin es leid momentan. Cita, dich wird dieser Bericht wahrscheinlich wieder total ankotzen, weil ja nur ich was dran ändern kann, und ich ja aktiv werden muss, aber ich bin in letzter Zeit schon aktiv geworden habe mich zum lernen verabredet auch nach mehrmaligen sitzengelassen werden von der gegen Person, aber es kommt null zurück..... außer das Gefühl das sie von meinem Verhalten anderen Gegenüber genervt ist. Ich will aber nicht mit jedem was zu tun haben und die anderen wollen das auch nicht, zumindest nehm ich es so auf, also was soll ich da an Energie reinstecken wenn ich diese woanders besser verwerten kann.
Ja ich mache viele Fehler was Kontaktknüpfen und herstellen angeht, aber ich bin mittlerweile der Meinung, das die anderen auch nicht unbedingt besser sind als ich.
Sodele das musste mal raus.
bis wahrscheinlich die Tage
LG Svenja
Was bleibt ist die Veränderung.
Das Leben komnmt, das Leben geht, man muss drauf achten das die Zeit nicht einfach vergeht. Man sollte sie nutzen, sei dir das gewiss, sonst bekommt das Gemüt nen großen Riss.