Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Seit wenigen Tagen fotografiere ich die sogenannten Orbs. Zuerst dachte ich ..hmm das sind Staubflecken Fehler im Foto ...also gar nichts besonderes. Aber dann merkte ich das sie nur auftreten wenn ich in einer gewissen Schwingung bin.. Das heisst offen für andre Wesen bin. Wenn ich meine Gaben abstelle sind die Fotos ganz normal. Zweitens Fotos kurz hintereinander zeigen es nicht zweimal oder es wird kleiner und grösser. Die meist runden selten Strahl oder Flammenartigen Flecken leben also . Also ging ich der Frage nach was ist das.. Habt ihr welche fotografiert? Stellt sie doch zu den meinen. Für mich sind es Energien die durch die Digikameras sichtbar werden. Energien von Lichtwesen, Engeln und grossen Geistführern die vermehrt jetzt auf unsrer Erde weilen. Die Menschen ändern ihren Glauben wenden sich langsam dem Licht zu , keiner Konzession keinem Glaubenszwang. Nein sie kehren zurück zur Natur und zum natürlichen Glauben an das Licht. darum zeigen sich die Energien auch vermehrt weil wir an sie Glauben. Ich glaube ganz fest das diese Energien uns und unsrer Erde helfen und zur Seite stehen. Die Natur ist wütend ,die Wesen versuchen alles im Gleichgewicht zu halten. Unbemerkt für lange Zeit und nur von wenigen Menschen gesehen ..weilen sie schon lange unter uns. Mancher erschreckt sich über die Wesen aber sie sind gut und wir brauchen keine Angst zu haben. Wer weiss vieleicht waren wir auch schon Orbs und sind hier gewesen..
Ich stelle einige Fotos hier ein, urteilt selber ...bildet eure Meinung. Aber drei vier Fotos an unterschiedlichen Tagen aufgenommen zeigen die gleiche Energie die gleiche wundervolle Aura...
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...
Hehe, ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, muss das erstmal irgendwie verarbeiten, schon wieder eine ganz neue Idee und neue Vorstellungen... die Tage mehr, wenn ich mich damit etwas beschäftigt habe... ;-)
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.
Das Leben ist wie eine mathematische Formel. - Sie ist da und funktioniert, aber anwenden kann man sie erst, wenn man sie begriffen und zugelassen hat!