Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Mir gings die letzten Wochen nicht gut . Ich war mega akkresiv als ich diese Aggresion nicht auslassen konnte, steigerte sich wieder der Drang sie gegen mich zu richten. Ich bekamm Probleme mit meinem Magen , hatte ständig Spannungskopfschmerzen. Ich fühlte mich verlassen ... Ich begann jeden anzufletschen ich spürte soviel Energie das ich fast verrückt wurde. Ich zitterte ich konnte Menschen nicht mehr neben mir aushalten. Auch in der Arbeit fühlte ich mich total unwohl. Durch das das BLacky von einem Wolf getötet wurde, begann ich unbewusst auch mein Wolfsein meine Energie zu hassen. Ich verlor die Bindung zum Licht und sofort gings mir länger wie mieser.. Bevor ich ganz durchdrehte rief ich bei einem Lichtmedium /Geistheiler an. Bei ihm war ich schon mal vor langer Zeit gewesen.
Gestern Abend war ich dann bei ihm. Das hat mir so gut getan, ich konnte zuerst nicht loslassen, aber dann diese Energiewellen dieses Licht . ES war wie schweben ...alle meine Blockaden fielen und ich spürte Energie durch meinen ganzen Körper fliessen. Ich wurde wieder eins mit meinen Krafttieren und mit meinen verlorenen Seelenstücken... Ich fühle seit Jahren so etwas wie Freude....ungewohnt.
Ich sah Farben ich fühlte mich in Licht eingehüllt. Eine unglaubliche Erfahrung , das war so wunderschön. Ich hatte das Gefühl als ob immer jemand meinen Kopf hielt und mich tröstete , ich sah nur eine Siluette in gleissendem Licht. Ich machte eine bewusste Astralerfahrung ...sonst reise ich viel unbemerkt umher. Das merke ich dann immer nur wenn ich morgens müde bin und irgendwie abwesend auch noch bin.. Ich schwebte durch ein Lichttunnel grüngelb blau ...wechselten sich ab ich wünschte mir ganz fest das ich allen die ein Licht brauchen besonders meine "Kinderchen im Forum Chat" , Familie Freunde etwas von diesem Licht schenken konnte. Ich sah kurz einige Kopfsiluetten vor mir unter andrem auch Citas..
Als ich zurück kam fühlte ich mich gut nur brauchte ich etwas länger bis ich meine Beine wieder kontrolieren konnte.. ich weiss das ich euch irgendwie Licht gesendet habe. Ich hoffe ihr konntet es aufnehmen..
Nach der Behandlung erzählte ich was ich gesehen und gefühlt hatte und er sagte mir was für Botschaften Zeichen er für mich hatte. Eine war : Ich hab vergessen das ich Licht bin eine Kriegerin des Lichts sprich meine Wölfe ...wenn ich sie annehme und mich wieder zu ihnen stelle dann finde ich auch wieder den Weg zu mir.. Die zweite die mich aber so sehr erstaunte war das ich ein Lichtbringer bin das ich selber ein immenses Licht bin...das ich meine Umwelt erstrahlen lasse Hoffnung gebe , wenn ich selber das Licht in mir aufnehme und es zulasse. Die Siluete die die ganze zeit meinen Kopf gehalten hatte dieses imense Licht war Jesus ich erkannte ihn auf dem Foto Herz Jesu. Dieses Foto hat das Medium mir geschenkt . Ich nehme es jetzt immer mit.
Ich denke genau darin liegt das Geheimniss.. wir Jeder von uns muss an sich und genau dieses Licht glauben. Das göttliche Licht ist in uns ...in Jedem habt den Mut an euch zu glauben und an das Licht.
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...