Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Ich entschuldige mich für die lange Auszeit aber ich hatte sehr innige , tiefe Therapien gemacht. Ich brauchte Zeit mich zu finden und auch so zu behalten. Nur so kann ich auch Andren wieder helfen. Nur wenn ich einigermassen stabil bin und im Gleichgewicht ist das möglich. Ich habe mich mehr zu meiner spirituelen Seite hin zurückgezogen und ich muss sagen das hat mir sehr geholfen. Ich habe mir sehr viele Gedanken gemacht auch über das Forum und den Chat.. Ich bin offen für Vorschläge und wünsche euch weiterhin eine gute Zeit im Forum Ich werde die Tage einige Bilder hochladen ..und auch wieder hier sein vermehrt..
Eure Alpha
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...