Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
ich bin wieder zuhause, aus der Klinik entlassen, war diesmal doch wieder ein längerer Aufenthalt mit einigen Höhen und vielen Tiefen. Mir geht es aber wieder besser und ich will versuchen in der nächsten Zeit wieder hier aktiver zu werden und wieder Leben hier rein zu bringen... würde mich freuen, wenn ihr auch wieder aktiver würdet und mal wieder etwas schreibt, da ich den Eindruck habe, dass ihr in der letzten Zeit auch nur sehr selten, wenn überhaupt hier drin wart und noch weniger geschrieben habt, was ich etwas schade finde... Bei mir ist in den letzten Wochen viel passiert und ich werde hier die nächsten Tage wohl auch ein paar Texte hier einstellen...muss aber noch viel schreiben dafür und habe zur Zeit viele Termine oder bin unterwegs oder habe Besuch, daher muss ich mal gucken, wann ich das alles schaffe...
Liebe Grüße an euch alle Cita
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
na dann hab ich ja im richtigen moment den link für dieses forum wieder gefunden, freut mich das zumindest du noch hier aktiv bist noch mehr freut mich das es dir besser geht werde mich bemühen wieder öfters rein zu schaun, hab heute kurz meine geschichte zu ende gebracht um platz für neue gedanken zu schaffen :)
alles liebe dir und hoffentlich lesen wir uns nun öfter
freut mich auch, dass du mal wieder reingeschaut hast...ich tue mein bestes, meine Tage sind nur zur Zeit recht vollund ich meistens erst abends zuhause und dann oft noch Besuch oder bei nem Mitbewohner im Haus oben... Aber ich gebe mir Mühe ;-)
Freu mich, wenn ich bald wieder was von dir lesen kann...
LG Cita
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!