Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Der Juli wird voll, jedes Wochenende verplant, sei es durch Arbeit oder andere Sachen und ich kann in meinen kurzen Ferien mein Reiterpass nachholen.... und dann noch Studie was auch heißt in den Ferien regelmäßig nach Göttingen und ich will eigentlich noch für ein paar Tage in den Ferien an die Nordsee nach Cuxhaven zu Harry....
jo... dann hoff ich einfach nur das ich Klagen kann gegen Zweitwohnungssteuer und ich gewinne.... dann noch Arzttermine, Betreuer und Co...
das wird viel... und dann einfach schauen das ich zwischendurch etwas verschnaufen kann....
Zeitmanagment ist angesagt... jo... und mit Bafög muss ich mich auch noch Auseinander setzten da ich iwie immer 50€ weniger kriege und mir aber gesagt wurde das dass nur ein technischer Fehler ist und ich bin aber darauf angewisen... -.-
Jo.... einfach nur noch hoffen das ich keine Krise zwischendurch kriege das wäre doof....