Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Hallo, ich wollt mich auch mal wieder melden... ich weiß ich bin im moment selten hier und für andere da....
Ich kann nun sagen das ich mich soweit gut in Göttingen eingelebt habe und das es mir soweit ganz gut geht... Ja ich bin immer noch viel allein, aber damit komme ich gut klar, da ich dann mehr zeit für mich habe nach der Schule und zum lernen... aber ich versteh mich mit einigen in der Klasse ganz gut und ich fühle mich dort nun wohler... Ich bin sogar immer pünktlich und komme soweit ganz gut mit...
Ich bin froh das ich hier betreutes Wohnen habe da es mir echt hilft mit mir und den anderen klar zu kommen da ich einfach reden kann und ich mit meiner Betreuerin gut klar komme.....
Die Anfangskrise ist nun glaube ich erstmal rum...
Ich wünsche euch das es bei euch auch bergauf geht....
klar habe ich noch tiefs aber damit komme ich auch gut zurecht....
Freut mich, Foro, dass dir der Umzug gut getan hat und du dich gut eingelebt hast. Es ist ja auch wichtig, wie die Klasse ist, und da ist es gut, dass du dich mit einigen gut verstehst. (Mit allen sich zu verstehen, das kann glaub ich niemand, da jeder Menschentyp anders ist und nicht mit jedem Menschentyp klar kommt). Ich wünsch dir, dass du die Tiefs weiterhin gut meistern kannst und dich weiterhin gut eingewöhnst in Göttingen. LG Matthias