Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Hallo ihr Lieben,
Auf Grund eines Vorkommnisses heute Abend,
Werde ich mich erst einmal hier abmelden. (oder wir erscheinen einfach nicht mehr im Chat denn dann keiner hier im Forum jeder überlegen ob er uns lesen will oder nicht..)
Es tut mir Leid, wenn ich einige mit meinem Verhalten bedrängt habe.
Auch will ich mich entschuldigen das ich momentan nichts gutes zu erzählen habe
und euch demnach Tag für Tag voll gejammert habe.
Da ich mir ziemlich doof vorkomme und ich das ganze auch nur nachlesen konnte.
(eine meiner kleinen war zu dem Zeitpunkt wohl im Chat, irgendwer hat mir dann das ganze Kopiert..)
Ich bin ziemlich verärgert darüber das ich scheinbar nicht einmal hier ehrlich sagen kann was ich fühle.. da es als Störung empfunden wird wenn es über einen längeren Zeitraum stattfindet, ich kann verstehen das es irgendwann nervt.. aber trotzdem finde ich sollte man deswegen nicht ignoriert werden.. oder sonstiges.
Sollte ich einige mit diesen Beitrag nun verletzt haben, tut es mir Leid.
Ich weiß mich gerade nicht besser auszudrücken.
Wir werden sehen was ich nun weiter tun werde.
Ob ich aus dem Forum gehe oder einfach nur nicht mehr in den Chat komme.
Ich weiß es nicht
Freundliche Grüße
Fee und Maik.
Liebe Lena, deine Info irritiert mich, könntest du mir bitte privat schreiben, was gestern los war, wer dir was kopiert hat und wer dich ignoriert und wer dich so verletzt hat? Danke, Cita PS.: Ich würde mich freuen, wenn du weiterhin im Forum bleibst und auch in den Chat kommst...
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!