Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Ein Thema über das endlos geredet werden könnte, weil jeder damit anders umgeht. Ich denke es erscheint einem so leicht .... es einfach tun .
Doch so ist es nicht .....es gibt vielmals Hoffnung wo wir eigentlich keine sahen. Ich denke solange ein Mensch noch denkt ....seine Gedanken nieder schreibt...solange will etwas ganz fest noch leben. Wir denken darüber nach , was wird aus unsren Tieren ? Was wird aus meinen Freunden ...ich kann sie nicht so entäuschen. Manche denken an die Familie Eltern ..Geschwister... Andere lieben die Natur ..ihr Auto ...
All das kann uns halt geben wo ein Loch erscheint ... Dinge die so alltäglich uns geworden sind..die wir nicht missen wollen. Solange es solche Dinge und Lebewesen gibt ..gibt es auch Hoffnung und den Willen doch zu kämpfen und versuchen irgendwie zu leben .. zu überleben !
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...
deine Worte lassen Hoffnung wecken, doch nicht jeder hat einen Halt oder jeder sieht wie tief das Loch ist in dem man sitzt.
Und oft denkt man kann jemanden helfen, macht es aber nur noch Schlimmer ...... Gedanken niederzuschreiben kann befreiend sein .... aber
auch Endgültig .....
Allen die das lesen, wünsche ich einen Halt im Leben und den Willen zu kämpfen, die Hoffnung auf bessere Zeiten.
Liebe Alpha, kann es sein, dass meine kleine Krise dich gestern zu diesem Text inspiriert hat, denn ich erkenne vieles aus unserem Gespräch hierin wieder... freut mich, dass du es nochmal so aufgeschrieben hast. Mir haben diese Worte gestern viel Halt gegeben und mir wieder etwas Licht im dunklen Loch geschenkt...danke... LG Cita
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!