Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
..... hmm ich habe getsern getrunken und in diesem Zustand meinem Mann alles gesagt was ich dachte .... auch das ich nur noch eine bestimmte Zeit am Leben sein werde....
Ich hätte im nachhinein wenigstens eine Reaktion seiner Seits erhofft .... aber nichts ............heute morgen war alles so wie immer ....... hm ... war das reden nun falsch oder richtig ..... ich weiss es nciht ..........
ich persönlich fände es auf alle Fälle richtig, diese Offenheit. Und glaub mir: mir ist es nicht gleichgültig, lieber Schmetterling. Vielleicht kann dieses Forum dir ja ein Anker sein, ich würde es mir wünschen. Herzliche Grüße Matthias
Liebe Kati, mir ist es auch nicht gleichgültig! Ich freue mich jedes mal, wenn ich deinen Namen unter heute waren online: stehen sehe, denn dann weiß ich, dass du noch da bist. Und es zeigt mir, dass dir noch nicht alles egal ist, denn dann würdest du gar nicht mehr on kommen und hier schreiben... Auch ich finde die Offenheit gut, wobei ich denke, dass man dazu weder richtig noch falsch sagen kann... Liebe Grüße, Cita
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!