Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Mir kommt es auch so vor, dass ihr euch gut verstehen könnt. Und hey, ich freu mich über jedes Gespräch mit dir, liebe Cita, weißte ja. Und dieses Forum tut vielen Menschen gut.
Ich bin sehr stolz auf dich Cita.
Das kann ich verstehen, dass du das Versprechen nicht auf Dauer geben kannst... Aber ich bin schon froh, dass du es im Moment nicht vor hast.
Ich wünsche dir eine schöne Feier bei deiner Family und ich finde es so schön, dass du die Menschen hier im Forum auch persönlich siehst. Ich bin mir ganz sicher, dass du die Tage bis dahin durchhalten wirst. Werde an dich denken. Ich glaube, dein Leben hat mehr, als nur einen kleinen Sinn, denn sonst wärst du nicht hier... Dennoch weiß ich, dass es sehr schwer ist, seinen Sinn im Leben zu finden. Meinen finde ich im Moment nicht...
Am Dienstag muss ich wahrscheinlich zum Arzt und am Mittwoch muss ich Blutabnehmen... Mir wird jetzt schon schlecht... Ich schätze mal, es sieht im Moment nicht gut aus, wenn ich eh schon nicht viel esse... Naja, ich hoffe, meine Mum nimmt mich dieses Mal ernst, wenn was sein sollte... aber so recht glauben tue ich das nicht...
Inzwischen Liebe Grüße, Eve