Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Ich bin neu hier und muss mich iwie erstmal zurecht finden... ich bin 27 und habe momentan einfach das Ziel meine Ausbildung zuende zu bringen.
Ich bin gerne mit dem Rad unterwegs und versuche iwie klar zu kommen, was momentan aber ganz gut klappt.
klingt ja sehr sportlich, das find ich gut. Ich hoffe, dass du deinem Ziel immmer näher kommst und freu mich, dass du den Weg hierher gefunden hast. Ich wünsch dir ein schönes WE
Schön das du hierhergefunden hast. Sei herzlich willkommen geheissen .. Einen guten Start hier im Forum . bei Fragen ..einfach dich melden . Lg Alpha
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...