Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Hallo ihr Lieben, Wie schon gesagt habe ich meiner mum beim Umzuge geholfen und danach musste ich trainieren fürs Vorreiten... Heute war es dann soweit ich musste Vorreiten , natürlich ist alles schief gelaufen was nur schief laufen kann^^ Erst ist mir das pferd nur durch die Halle gesprungen danach ist mir der Steigbügelriehmen gerissen und beim reiten selbst war ich auch nicht sehr toll ... Ich wusste vorher schon das ich vom reiterlichen nicht weit genug für den Job bin habe ich denen auch von anfang an gesagt... War anscheinend mein Glück das ich offen und ehrlich war. So darf ich morgen nochmal hin soll nochmal reiten kunden betreuen und die Üferde versorgen sie will sehen ob das klappt :-D Sie meinte auch ich muss selbstbewusster im reiten werden und meinte das es mit der Ausbildung zum bereiter schweirig ist aber wenn das morgen klappt habe ich die Chance die Ausbildung im Bereich Zucht und Haltung zu machen wo ich auch wesentlich mehr Erfahrung drinne habe :-) Ich bin wirklich erleichtert mal ne positive Rückmeldung anscheinend gehts bergauf wenn ich ie Ausbildung kriegen sollte wäre das super ansonsten habe ich noch die möglichkeit bei einem Groß Tierarzt soll dort eine Bewerbung hinbringen das wäre natürlich genial und noch besser als Pferdewirt .... Ich werde in der nächsten Zeit meinen Führerschein anfangen darf mein Pferd wieder reiten und habe ende des Monats meinen ersten Termin beim Therapeuten ich bin ganz schön glücklichdas es alles mal bergauf geht ich wieder was zu tun habe und irgendwo auch einen Sinn habe hoffentlich klappt alles :-D so genug geschrieben nur das ihr bescheid wisst das ich im mom nicht viel da bin da ich wirklich viel unterwegs bin ihr könnt mir gerne PN´s schreiben ich schaue aufjedenfall immer wieder mal rein Liebe Grüße da lass