Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Hey ihr lieben, Ich bin zurzeit nicht viel online habe die letzte Woche meiner mum beim umzug geholfen und muss bis nächste Woche viel reiten da ich endlich eine positive Rückmeldung habe und am Dienstag vorreiten muss :-D Ich denek aber mal das ich ab mitte nächste Woche wieder hier bin Ganz lieben Gruß an euch.. Cita ich denk an dich, und es tut mir wirklich leid was da alles passiert ist, aber ich glaube an dich auch wenn es jetzt alles schwer erscheint du schaffst das
danke für deine aufmunternden Worte und danke, dass du es hier geschrieben hast, da ich mich auch schon gefragt habe, was bei dir los ist... Freut mich, dass es dir soweit gut geht und du viel beschäftigt bist... Ich habe die Woche auch langsam angehen lassen, da ich irgendwie doch ziemlich mitgenommen bin, aber es geht schon wieder einigermaßen... ;-)
LG Cita
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!