Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Tiefbewegt, ist mein Herz, denn es weiß es ist frei. Zu lange war es seine eigene Geisel im Nebel der Gefühle. Mach dich frei mein Herz. Fange endlich wieder an zu schlagen , so wie es das Leben will. Nächstenliebe, Großzügikeit, Freundlichkeit, Ehrlichkeit , Klugheit , aber auch Humor sollen dir stehts den klaren Kurs weisen im Sturm des Lebens.
Das Ziel mein Herz ist die Gegenwart, der Moment, wenn die Realität zur Unendlichkeit wird.
Liebe mein Herz! Und lass lieben!
Die Liebe ist das Geschenk des Lebens. Es ist zu kostbar. Zu oft mein Herz hast du dich schon in brennender Leidenschaft verrant. Jene Leidenschaft die Zeit und Raum auflöst von der Wirklichkeit.
Sei wachsam mein Herz ! Erkenne die mannigfaltigen Erscheinungen des Lebens.
Deine Zeilen sind ein Genuss zu lesen.... Und ja ich wünsche mir das unsre Herzen so schlagen würden .. Und wieder lernen zu fühlen ,zu lieben und zu vertrauen Lg Lyca
Lieber Gemeinsam schreiben als einsam schweigen..verwelken !!
Die Natur und die Tiere sind der beste Therapeut sie hören zu und ärgern sich nicht über meine Rechtschreibfehler ..