Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Es ist schon ein komisches Gefühl, wenn mal etwas klappt. Gerade läuft in meinem Leben mal irgendetwas gut und ein Teil von mir wehrt sich dagegen. Kann es nicht einfach zulassen, dass es mir mal gut geht. Hat den Drang alles gleich wieder im Keim zu ersticken. Es einfach wieder kaputt zu machen und zu zerstören. Woher kommt diese unendliche Unzufriedenheit. Die Zerstörungswut auf alles was gut läuft und auf ihr Leben? Wieso kann sie nicht einfach mal positive Gefühle empfinden ohne es sofort wieder zunichte machen wollte. Kann es sein, dass man so an die schlechten Gefühle gewöhnt ist, dass einem positive wirklich Angst machen? Wie kann so etwas sein? Angst vor dem nächsten Schritt? Angst vor Erfolgserlebnissen? Kann es einen einfach so überfordern, wenn es mal etwas besser läuft? Kennt jemand von euch diese Gedanken und Gefühle? Ich finde es schrecklich nicht in der Lage zu sein, dass mal etwas gut laufen darf ohne wieder in so einen Zwiespalt der Gefühle zu geraten…
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
Ach, ich wünsche dir diese Erfolgserlebnisse von ganzem Herzen, Cita! Wenn du bisher viel Zeit damit verbracht hast, negative Gefühle zu haben, dann ist es schon ungewohnt, dass es mal klappt, wie es soll im Leben. Ich hoffe aber, dass deine Freunde und auch ich dich bei deinen nächsten Schritten unterstützen können und dürfen. Ich drück dir nämlich die Daumen, dass es dir immer besser geht! Und du weißt, Freunde sind immer da, und zwar gerne!
Diese Gefühle die du jetzt hast , kennt dein Körper fast nicht mehr ... Er hat Angst davor .....ja der Körper hat sich an das schlecht fühlen gewöhnt....
Er schützt dich davor weil er Angst hat wieder entäuscht und verletzt zu werden.. Ja du und er müsst euch wieder an die guten Gefühle herantasten....
Ich wünsche dir von Herzen das du und er es Könnt .. Dass du endlichauch mal wieder geniessen kannst...
Lg Lyca
Lieber Gemeinsam schreiben als einsam schweigen..verwelken !!
Die Natur und die Tiere sind der beste Therapeut sie hören zu und ärgern sich nicht über meine Rechtschreibfehler ..