Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
ich weiß ich bin nicht einfach...
ich weiß auch ich weigere mich doch glaubt mir irgendwann ist die zeit wo ich es schaffen werden..
wo es mir egal ist was ander von mir halten wo es mir egal ist das meine mum sich abwndet weil ich nicht so bin wie sie mich gerne hätte
ich weiß das ich es schaffen werde auch wenn ich jetzt noch stur bin aber es geht weiter die phasen in denen ich mich traue einen kleinen schritt zu gehen werden mehr und irgendwann kommt dann der große schritt.
ich brauche meine zeit doch ich schaffe es !
Schliesse mich an CIta an ... Viel Kraft und Mut die kleinen Schritte zu wagen... Kleine Schritte stetig voran sind besser als grosse und dann überfordert zu sein...
Lg Lyca
Manchmal ändert ein kleiner Moment alles.. gib ihm die Chance dazu ..!! Die Natur und die Tiere sind der beste Therapeut sie hören zu und ärgern sich nicht über deine Rechtschreibfehler ..