Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Ich finde, Musik ist ein sehr erfüllendes Hobby. Einerseits hörend, wenn man sich in Songs vertieft. Andererseits auch, wenn man selbst entweder singt oder ein Instrument spielt. Ich persönlich kann mir damit … Energie holen … und Dinge verarbeiten (tja, obs meine Nachbarn seeeehr nervt, weiß ich nicht …) oder einfach nur für mich sehr passend ausdrücken.
Für mich ist die Musik auch eine Art … Kommunikation. Wie das Wort alleine auch. Und auch wie eine Art … Vertraute.
da ich ja nun ein paar Lieder von dir gehört habe (momentan höre ich die CD rauf und runter), kann ich sagen, dass man das an deiner Musik merkt, dass du dich da super reinvertiefen kannst. Ich kann ja leider nicht so gut Gitarre spielen, finde es aber toll das anzuhören. Mir liegt eher der Sport. Der Kampfsport, den ich jetzt seit einem halben Jahr mache tut mir gut und gibt mir Kraft und mehr Selbstvertrauen, was auch der Grund war, dass er mich in seinen Kurs geholt hat und animiert hat das zu machen, weil es einem Selbstbewusstsein gibt und Ängste nimmt. Und mittlerweile merke ich das selber, dass ich nicht mehr so viel Angst habe, wenn ich alleine draußen unterwegs bin und teilweise ganz anders denke dadurch...
LG Cita
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!