Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest. Und lasst euch reich beschenken und genießt den besinnlichen Abend. (Hier bei den Freunden ist es trotz Weihnachten ganz gemütlich. Haben eben fast unseren Kuchen im Ofen vergessen, so ist er etwas brauner geworden, aber war zum Glück noch nicht ganz soch schlimm ;-) ) Die Freundin und der Vater üben gerade die Weihnachtsstücke ein, er am Klavier und sie spielt Cello. Die Mutter und ich können uns das dann nachher ganz gemütlich anhören :-)
Knuddel euch alle mal ganz fest! Liebe Grüße, Cita
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
Vielen Dank, liebe Cita. Klingt ja sehr gemütlich und entspannt. Freut mich. Ich wünsch dir, Lyca und all den anderen auch ein schönes Weihnachtsfest und frohe Festtage. LG Matthias
Ho ho ho, ich wünsche euch auch allen ein besinnliches und rentierstarkes Weihnachtsfest!! Hoffe ihr ward alle artig und bekommt viele Geschenke :) Und Cita dir besonders, habe dich echt lieb gewonnen! :-) :-*