Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Wie verbringt ihr Weihnachten und Silvester? Ich fahre morgen nach Göttingen, bin dann ein paar Stunden bei meiner Familie, anschließend eine Nacht bei meiner Oma und dann fahre ich übermorgen zu Freunden und bin da bis zum ersten Weihnachtstag. Anschließend vielleicht nochmal bei meiner Oma, ansonsten wieder nach Hause. In der Woche zwischen den Jahren habe ich Termine und Silvester bin ich bei Freunden und meienr Familie eingeladen, da muss ich mich wohl noch entscheiden...
LG Cita
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
Hey, dann hast du die Festtage ja schon gut geplant! Ich bin an Weihnachten bei meinen Eltern. Und an Silvester habe ich noch nichts definitives vor. Wahrscheinlich verbringe ich dieses Fest nachdenklich, besinnlich und alleine. Das wär nix neues bei mir. LG Matthias
Also ich verbringe diese Weinachten bei meinen Eltern. Am 24. gibts mein Lieblingsessen Fondue Chinoise ...mit leckeren Zutaten. am 25. weiss noch nicht eventuel gehe ich ausreiten.. Die nächste Woche hab ich frei und möchte Hp 'S umändern und anpassen. Dann wieder Beiträge und evt Bilder hier einstellen ...mal sehen ob ich es schaffe ein paar Zeichnugen anzufertigen... Sylvester hmm weiss nicht verschlafen ..........? Ne wir sind von der Gemeinde zu einem Neujahrstreffen eingeladen da ich neu zugezogen bin ... lach und bald wieder weg.
So das wars.... Lg unf frohe Festtage Lyca
Manchmal ändert ein kleiner Moment alles.. gib ihm die Chance dazu ..!! Die Natur und die Tiere sind der beste Therapeut sie hören zu und ärgern sich nicht über deine Rechtschreibfehler ..
Halli Cïta, ich verbringe Weihnachten und den Jahreswechsel am Liebsten immer alleine. In Gesellschaft fühle ich mich an diesen Tagen nicht wohl. Ich verbringe dann sehr viel Zeit mit meditieren, mich in aller Ruhe der besinnlîchen Zeit mit bei Kerzenlicht intensiv mit meinem Inneren zu befassen.