Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Hallo mein Bruder ist im Ende Februar gestorben er hatte Leberkrebs im Endstadium und es macht mich so unendlich traurig ich denke jeden Tag an ihn .
Sehe mir
immer wieder seine Bilder an und fange dann an zu weinen😭😭. Ich hatte vor kurzem Geburtstag und das war für mich so schlimm daran zu denken dass er mich nie wieder mehr anruft ich
das mit Deinem Bruder tut mir sehr Leid! Es ist gut, dass Du weinen kannst... Ich kenne die Gefühle, wenn man jemanden verliert, der einem sehr Nahe stand und ich weiß, dass einen in solchen Momenten nicht wirklich viel trösten kann, deshalb spare ich mir auch alle weiteren Worte dazu. Ich möchte nur, dass Du weißt, dass Du nicht alleine damit bist... AUch die Gefühle zu Deinem Geburtstag finde ich sehr nachvollziehbar. Mir ging es auch lange so. Immer wieder die Frage, warum musste er gehen und ich lebe weiter...
Da ich entschieden habe den Forenanbieter zu wechseln, würde ich Dich bitten im Neuen Forum weiter zu schreiben. Da dieses Forum gerade am umziehen ist... http://selbsthilfe-hilfe.forumieren.de/f31-trauer Es wäre schön, wenn Du dort nochmal Deinen Beitrag teilen könntest, wenn ich ihn rüber kopiere stünde er unter meinem Profil...
Liebe Grüße, Cita
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.