Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
ich wollte Euch nur mitteilen, dass es ein paar Schwierigkeiten gibt mit dem Forum. Genau genommen weiß ich nicht, ob ich es noch lange weiterführen kann...
Das Problem ist in erster Linie das Impressum. Bisher stand dort mein alter Name und eine alte Adresse. Ich hatte die jetzt angemailt wegen der Namensänderung, weil ich möchte, dass mein alter Name verschwindet, da ich nach wie vor die Befürchtung habe, dass meine Eltern das Forum finden könnten. Ich habe auch nicht so ein wahnsinnig großes Problem, wenn mein neuer Name drin steht auch wenn ich es nicht toll finde, aber ich möchte nicht, dass meine aktuelle Adresse auftaucht, zumal meine Familie diese nicht haben und das auch so bleiben soll... Allerdings bin ich wohl gesetzlich dazu verpflichtet das anzugeben und zwar für alle sichtbar... Ich habe kein Problem damit für Inhalte etc. zu haften, aber ich möchte aus Sicherheitsgründen nicht für jeden sichtbar Name und Adresse angeben, da vieles ja doch sehr privat ist etc.
Das nervt mich gerade und ehrlich gesagt kotzt es mich mal wieder ziemlich an
Jedenfalls kann es daher sein, dass ich demnächst eine Abmahnung bekomme oder aufgrund dieser - völlig überflüssigen Gesetzeslage - von mir aus das Forum kündige...
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.
sagst du dann vorher nochmal bescheid, falls du es kündigen solltest? Ich kann deine Gründe gut nachvollziehen und ich denke du wirst für dich die richtige Entscheidung treffen. Ich drück dir die Daumen das alles gut wird.
Du kannst es im äußersten Notfall an mich überschreiben dann steht deine adi nicht mehr da und du hättest alle Rechte .. Ich finde da haben wir etwas aufgebaut das sich lohnt weiter zu führen hier oder auf einem anderer Server aber es nicht mehr fortzuführen fände ich sehr schade ..verstehe sehr gut deine Befürchtungen und Hintergründe. Danke für deine Arbeit
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...
Malen ist für mich Ausdruck der Gefühle und Therapie. Das Wahrnehmen kleiner Dinge und die in Farben festzuhalten.
Der Weise scheint in seinem Handeln langsam und ist doch schnell, er scheint zögernd und ist doch geschwind; weil er auf die rechte Zeit wartet.