Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
momentan bin ich resigniert vom Leben.... irgendwie fehlen mir die richtigen Freunde mit denen ich was machen kann, die mich ablenken..... ich vermisse mein Lachen, meine Fröhliche Seite.... statt dessen bin ich depressive..... habe keine Motivation und bin einfach in einer Grauzone... das ist alles ziemlich schwer auszuhalten.
Mit anderen Worten mir gefällt mal wieder mein Leben nicht und ich weiß einfach nicht wie ich das ändern kann..... wie kann ich wieder zu einem Fröhlichen Menschen werden, der sich aufs Leben freut und dem es gut geht?
Ich vermisse in dieser Hinsicht Island. Da war alles einfach anders und da waren Menschen mit denen ich was unternehmen konnte. Das ist hier nicht so. Ich kann noch nicht einmal mehr regelmäßig reiten gehen. Das ist alles sehr deprimierend.... in zwei Wochen fahre ich nach Heidenheim zum Eignungstest, bin sehr gespannt wie dieser Ausfällt.
Vielleicht erwartest du dir auch zuviel und so machst du dir nur noch mehr Druck.
Warum muss uns immer alles gefallen ..warum machen wir uns so damit so DRuck. Manchmal geht man arbeiten , steht am Morgen mürisch auf , geht den Tag wie ein Roborter durch. aber genau solche Tage gibt es und sie sind normal und die dürfen wir auch haben.
versuche mal Foro mit ganz kleinen positiven Sachen deinen fokus ein wenig zu verändern. Und wenn du dir Vereine suchst? Oder eine Anzeige machst für ein Pflegepferd? Es gibt überall in jedem Ort Möglichkeiten. Mann muss nur oft seinen eigenen Schweinehund überwinden...
Jetzt hast du Teste .. da muss auch mal reiten hinten anstehen .. Stelle dir eine Prioritätenliste auf ..das kann auch helfen sicherer zu werden. Mache immer wieder Sachen die dir gefallen und gönne dir Pausen in der Natur..
Du bist eine starke Frau Foro und du schaffst es auch wieder aus dem tief zu kommen. Wenns alleine nicht geht hole dir Hilfe .. schreibe dich hier aus.. Viel Kraft
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...
Malen ist für mich Ausdruck der Gefühle und Therapie. Das Wahrnehmen kleiner Dinge und die in Farben festzuhalten.
Der Weise scheint in seinem Handeln langsam und ist doch schnell, er scheint zögernd und ist doch geschwind; weil er auf die rechte Zeit wartet.
seit heute gehe ich wieder arbeiten und das tut gut. Gehe gleich noch mit dem Hund raus und dann schau ich mal was ich heute noch mache. Nehme meine Medis nun früher und das tut auch gut.... gleich telefoniere ich noch wegen reiten und dann schau ich einfach mal. Ich melde mich dann wieder