Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Flügel tragen das Mädchen durch die Welt Ihr Schwingen lässt sie fliegen, sie rennt und springt Das Lachen ertönt laut und weit Bunt und schön ist ihre Welt
Bald tragen die Flügel sie nicht mehr Die Realität dringt in das Mädchen ein Schmerz, Angst, Verzweiflung und Traurigkeit Sie lassen die Flügel bis zum Boden hängen
Immer mal wieder versucht sie fort zu fliegen Aber die Flügel tragen sie nicht mehr Zu schwer ist die Last, die das kleine Mädchen im Herzen trägt Und schließlich brachen die Flügel einfach entzwei
Schutzlos war das Mädchen der Welt ausgeliefert Alleine und verloren stand sie dort Zusammengekauert und voll Angst saß sie da Die Tränen flossen und ihr Herz zerbrach
Neue Flügel wuchsen ihr, inzwischen war sie eine junge Frau Sanft und schützend liegen sie an ihrem Körper Sie umarmen sie wenn sie an ihrem Schmerz zerbricht Halten sie zusammen wenn sie sonst auseinander fällt
Und manchmal tragen sie sie, wenn sie keine Kraft mehr hat weiter zu gehen Richtig fliegen kann sie mit den schwarzen Flügeln jedoch noch nicht
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.
Eine schöne Poesie und ja sie erinnert mich auch an dich .. Wobei ich sicher bin das da irgendwo Flügel sind die dich tragen wenn deine es nicht können.
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...
Malen ist für mich Ausdruck der Gefühle und Therapie. Das Wahrnehmen kleiner Dinge und die in Farben festzuhalten.
Der Weise scheint in seinem Handeln langsam und ist doch schnell, er scheint zögernd und ist doch geschwind; weil er auf die rechte Zeit wartet.