Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Liebe Cita,
fast alle Punkte könnte ich geschrieben haben. Es ist für mich schwer auf Punkt zu bringen und du hast es gemacht.
Ein Punkt da weiß ich nicht ob ich dazu gehöre... Es ist die Flexibilität. Klar meine emotionale Sache ist sehr wechselhaft aber wenn die äußere Umwelt von mir es verlangt kann ich nicht flexibel sein. Bei sperrt es alles innerlich zu und dann funktioniere ich nicht mehr. Aber von dem wie ich wechselhaft von mir denke, fühle da ist es schon so das da Flexibilität da ist...
Ich kann zwar gut auf äußere Veränderungen flexibel reagieren und improvisieren aber das musste ich in meinem Leben auch schon früh lernen... Es sollte ja auch kein diagnostisch fundiertes Werk sein, eher ein paar typische borderlinemacken mit Humor nehmen und drüber lachen um es etwas auflockern...
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.