Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Hmmm.... ich weiß nicht. ... bin ziemlich verwirrt..... ich bin sooo komisch drauf, komme klar und komme nicht klar. ... mit dem Hund ist es schwierig da er mixh echt wütend macht teilweise sodass ich ausraste und auf der andereb Seite geh ich nuchr so gut mir mir selbst um. ... Pflege ist nicht so meins. Sonsr läuft alles, ich will studieren. .. Bewerbung geht nächste Woche raus.... komme klar ...kann sogar reiten und habe ein pferd gefunden mit dem ich klar komme.
Doch bib ich meistens einfach ernst. ... bin momentan mehr im negativen verankert als im positiven auch wenn ich weiß daß das nicht gut ist. Es fällt mir irgendwie schwer.
Ich weiß ich müsste umdenken. ... tu es aber nicht. ... mir ist so viel bewusst und ich ändere trotzdem nichts. Das verwirrt. ... bin ein wirrwarr.
Brauche auf der einen Seite ruhe auf der anderen Seite gesellschaft.es ist manchmal alles so schwierig. Und mir fehlt die Kraft. ... aber ein ad möchte ich trotzdem nicht nehmen.
Vielleicht sollte ich feste Strukturen ins Leben einbauen. Und Ordnung halten... mir zeit fur mich nehmen. Ende.
umdenken geht leider nicht auf Knopfdruck... und auch nicht mit Druck (ich muss...) ... Ich wünsche Dir auch wieder hellere, positivere Tage. Vielleicht brauchen sie noch etwas Zeit bis sie kommen... Ich wünsch Dir im Augenblick auch viel Licht und Stärke