Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Sicher habt ihr lustiges mit euren Vierbeinern erlebt oder erlebt ihr noch. Wäre schön wenn ihr damit uns ein Lächeln zaubert .. Ein Lächeln kann einem in den düstersten Zeiten ein kleiner Lichtblick sein.
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...
Malen ist für mich Ausdruck der Gefühle und Therapie. Das Wahrnehmen kleiner Dinge und die in Farben festzuhalten.
Der Weise scheint in seinem Handeln langsam und ist doch schnell, er scheint zögernd und ist doch geschwind; weil er auf die rechte Zeit wartet.
Katzen verstehen es deutlich ihre Meinung kund zu geben. Ich war zwei Tage unten bei meiner Mama ders nicht gut ging Bevor ich fuhr wars sonnig und ich drehte die Heizung auf minimum runter.
Als ich gestern heim kam war in meiner Wohnug nur noch 17-18 Grad was Sirri mir deutlich zeigte das er das zu kalt empfand.
Er schaute mich an schiss mir auf meine Wanderschuhe ..zog seinen Arsch über den Boden schaute mich mit hoch erhobenen Schwanz nochmal an und zog sich miauend in den Alu Sack zurück.
Zuerst koch ärger in mir hoch aber ich verstand ihn ja und ja ich habe verstanden .. Sirri Ich putzte alles auf und reinigte meine Schuhe und begann amüsiert zu lächeln über die Schlauheit dieser Katze.
Heute Morgen war dann wieder 23 Grad und Sirri lies sich auch wieder genüsslich auf meinem Schoss nieder. Daimen legte sich neben uns und wir drei genossen die Nähe des Anderen. ..
Was lernen wir daraus Katzen lieben es warm
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...
Malen ist für mich Ausdruck der Gefühle und Therapie. Das Wahrnehmen kleiner Dinge und die in Farben festzuhalten.
Der Weise scheint in seinem Handeln langsam und ist doch schnell, er scheint zögernd und ist doch geschwind; weil er auf die rechte Zeit wartet.