Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
ich habe heute endlich den restlichen PVC abgeholt und dieses WE bekommt mein neues zu Hause den letzten Schliff und ist dann endlich fertig. Dann kann ich auch endlich besuch empfangen und mich wohl fühlen und mir dann noch mein Snoozle-Zimmer einrichten. Da freu ich mich einfach schon am meisten drauf. Und dann geht es darum das ich besser mit mir umgehe. Das ist die nächste Etape.
So an sich geht es mir ganz gut, manchmal spinnt mein Kopf, habe neulich echt nur Müll aufgeschrieben, bzw. selbst und fremd-gefährdende Sachen, keine Pläne oder sonstiges einfach nur Gedanken, kranke Gedanken.... sowas wie tötet sie alle und tötet Svenja, bin dann mit dem Gedanken eingschlafen das alles gut wird.....
Es ist schwierig manchmal klar zu kommem so ganz alleine, aber es muss irgendwie gehen, ich habe es mir so ausgesucht und es gibt auch gerade nichts anderes was mich job-mäßig interessiert außer das STudium.
Freut mich zu hören, dass es Dir wieder etwas besser geht... Und ein neues Zimmer einrichten tut oft einfach mega gut... ich träume auch noch von meiner Wohlfühloase...meiner Kuschelecke... habe hier leider nicht den Platz dafür und so, aber vielleicht, drückt mal alle Daumen, dass das klappt, habe ich bereits meine Traumwohnung gefunden... Das wäre sooo toll, wenn ich die bekomme!!!
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.