Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Ich bin soo depressive, das ich das Gefühl habe ich definiere mich mal wieder über das krank sein. Ich fühle mich zu nichts in der Lage, bin müde und schlapp und schlafe einfach viel.
Dabei könnte die Welt um mich herum bunter aussehen wenn ich wollen würde. Ich will immer soo viel mehr machen und kriege es nicht hin.
Ich hätte die Möglichkeit ein Pflegepferd zu kriegen und habe mittlerweile Angst vor Pferden, mein liebstes Hobby macht mir Angst.
Ich komme nicht mit Menschen aus kann mit manchen Sachen einfach nicht abschließen.
Warum muss ich krank sein und meine Schwester nicht. Warum fällt mir alles so schwer und warum muss ich Tabletten nehmen.
Mir hat man mal gesagt man soll nicht nach dem warum fragen. Denn es macht keinen Sinn.
In den letzten Jahren habe ich an Persönlichkeit verloren, an antrieb, an Wille und Motivation. Für was sich anstrengen wenn es anderen egal ist. Sterben erscheint so viel einfacher und ist aber wahrscheinlich genauso schwierig.
Ich bin wieder an einem Punkt wo ich Entscheidungen treffen muß was ich will und wer ich sein will. Aber ständig allein da zustehen ist irgendwie auch doof, ich sehne mich nach Familie die ich einfach nicht habe, ich habe kein warmes Zuhause. Es ist kalt und ungemütlich, vielleicht sollte ich daran was ändern.