Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Am Ende der Kraft angelangt. Alle Energien verbraucht. Des Lebens satt und müde.
Sich so nicht zeigen dürfen,es geht um Verantwortung.
Viel Hoffnung wird auf mich gesetzt,was ich eigentlich nie beabsichtigte. Wo kann ich hin,mit meiner Not? Nicht Mann,nicht Frau,zerissen. Überbelastet von meiner gesammten Lebenssituation.
Trau Dich
Ausgerechnet Hier,wo ich schon einiges versemmelt habe. Die verletzte Kinderseele in Frieden sterben lassen,um das echte Kindesleid zu zeigen? Meine Verzweiflung treibt mich langsam in den Irrsinn. Kindesleid
Hmm..... was hilft ist abstand, totale Ruhe und jemanden zum reden und reflektieren. Such dir Punkte wo du denkst die können Energie geben und such dir Punkte wo du denkst da willst Du für dich was ändern.... schau mehr nach vorn und weniger zurück und probiere doch mal die totale Akzeptanz, ich denke die könnte dir Helfen...