Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Ja das bin ich, ich hoffe du auch ich war arbeiten....
Momentan ist es schwierig mit den positiven Erlebnissen da mein Verhalten gegenüber der Gesellschaft nicht so nett ist.... ich ignoriere sie....
Aber ich fühle mich immer noch etwas angegriffen und die Paralelle Welt ist auch noch da..... mit dem Thema Wahrnehmung beschäftige ich mich nicht..... es
Mit der Pflege gehts besser...... es ist teilweise etwas schwierig wenn man kein Bock hat, aber ich bleib dran.... das nächste was ich mir vornehmen möchte ist wieder meht englisch zu lernen und mich an das Isländisch dran zu wagen, da ich nun ein Isländisch Sprachkurs habe.... aber die Zeit die ich dafür brauche muss ich mir noch täglich einteilen das klappt noch nicht..... dann heißt täglich raus und schauen das ich mehrmals die Woche Sport treibe, allein schon zum Spannungsabbau..... ab dem 12.01 habe ich wieder Reitunterricht und einmal die Woche schwimmen ist angesagt. Ab und an sich treffen mit Freunden und Familie und arbeiten.....
das mit der Pflege wird ausgebaut.... Termine stehen an und es heißt es sich weiter auseinander setzten.... ich habe mich nun endlich eine Bewerbung wegen Praktikum losgeschickt und wenn ich mit mir besser zurecht komme und es mir wieder besser geht und ich mich stabiler fühle dann versuche ich mich der Aufmerksamkeit zu widmen und schaue dann das ich mehr von draußen mitbekomme und nicht mehr alles und jeden nicht wahrnehme und ignoriere.. Aber da ich auch Angst vor Menschen habe und ich nicht sehr doll an das gute im Menschen glaube wird das ein größeres Thema.....
Zumindest habe ich ein nächstes Thema in der Therapie mit dem ich mich auseiander setzten will miich habe endlich im Januar einen Termin beim Psychater wo ich sehr gespannt drauf bin was bei rum kommt..... und wehe sie nimmt mich nicht ernst. Du siehst habe viel vor für die nächsten Monate bevor es los geht nach Island. Und ich bin sehr gespannt wie das Jahr wird und was sich ändert und was ich hinbekomme.....
Weißt du schon was du dieses Jahr so vor hast? Ist schon was geplant? Steht schon was an? Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr
Was bleibt ist die Veränderung.
Das Leben komnmt, das Leben geht, man muss drauf achten das die Zeit nicht einfach vergeht. Man sollte sie nutzen, sei dir das gewiss, sonst bekommt das Gemüt nen großen Riss.