Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Ich mag gerne abstrakte Bilder, naturalistische Zeichnungen oder Minimalismus. Ich finde es faszinierend, wie viel Ausdruck ein paar geschwungene Linien haben können. Aber auch naturalistische Zeichnungen mag ich gerne, wenn man auf einer Zeichnung jeden Stein oder Grashalm erkennen kann, das finde ich toll. Fotografieren tue ich auch gerne. Bevorzugen tue ich dabei Makroaufnahmen. Ich finde es toll, was man da für Aufnahmen hinbekommen kann oder was für einen Unterschied es in der Wirkungsweise der Aufnahmen hat, ob man eine Blüte links ins Bild setzt oder rechts... Aber ich mag auch schöne Portraits. Vor allem, wenn sie eher natürlich wirken, als gestellt... Und ich bearbeite gerne Fotos am PC. Ich liebe schwarz-weiß Bilder. Weiche Bilder oder mit starken Kontrasten. Oder die Farben intensivieren oder verändern...Was man da heutzutage nicht alles an so einem Bild ändern kann ;)
LG Cita
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
Sag ich schon lange.... Ich mag hab eigentlich keine speziele Stielrichtung.. Ich mag abstraktes genauso wie Naturmalerei .. Ich male besser besser Landschaften und Tiere als Menschen .. Fotografieren ..kann ich nur meinem Handy aber das klappt eigentlich ganz gut ..
Also weiter so Welpchen .. lg Alpha
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...