Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
so, wie ihr ja schon mitbekommen habt, ist letzte woche meine ausbildung angefangen. es ist immer noch sehr ungewohnt und eine umstellung, daher hab ich auch nur hin und wieder reingeschaut und etwas gelesen, aber jetzt hab ich mir mal die zeit genommen, euch son bisschen von den ersten 1,5 wochen zu berichten. es waren viele neue eindrücke und obwohl wir nicht wirklich viel gemacht haben, doch irgendwo anstrengend, aber es ist auch schön, endlich wieder was zu machen und eine sinnvolle aufgabe zu haben. es gab viel schönes, leider auch schon einige nicht so schöne/etwas nervige dinge. bis jetzt komme ich mit allen gut klar und bin auch schon mit einigen etwas ins gespräch gekommen. besonders überrascht war ich bis jetzt, das bei dem was wir vorne vortragen oder vorstellen mussten, ich fast garnicht nervös war und es verhältnismäßig ruhig vortragen konnte, ich hoffe das bleibt so.
Wir sind nur Gast auf Erden und wandern ohne Ruh mit mancherlei Beschwerden der ewigen Heimat zu.
Die Wege sind verlassen, und oft sind wir allein. In diesen grauen Gassen will niemand bei uns sein.
Das find ich super ich hoffe, das bleibt so..... ich habe noch eine WOche schule und dann schriftliche Prüfung..... das noch viel Spaß und mach weiter so, Klasse
Was bleibt ist die Veränderung.
Das Leben komnmt, das Leben geht, man muss drauf achten das die Zeit nicht einfach vergeht. Man sollte sie nutzen, sei dir das gewiss, sonst bekommt das Gemüt nen großen Riss.
Freut mich, dass du einen guten Start hattest, Rose. Find ich schön, dass du schon mit den anderen ins Gespräch gekommen bist. Toi toi toi Foro für die schriftliche Prüfung! LG Matthias