Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Es gäbe noch sehr intressante Möglichten dazu das Forum zu gestalten.
Auch Werbung ... die dazu passt oder auch damit wir bekannter werden. So könnten wir noch mehr helfen als jetzt . Was natürlich toll wäre. Wie zb Chat integriert in Forum aber das kostet pro Jahr ca 100 Euro Vieleicht habt ihr eine Idee aber ich und Cita können das leider nicht bezahlen. Für Ideen oder Sponsoren würden wir uns freuen ..
Das Team dankt ...
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...
Hmm..... Chat hier wäre toll, aber wenn das zur Zeit nicht möglich ist finde ich das okay.... ich habe dazu auch gerade keine Idee, aber mich stört das mit dem Chat nicht. Und ich kenn mich mit Sponsorensuche auch gerade nicht aus.... und Prüfungen liegen an....
Ich wünsche euch da viel Erfolg bei der Suche, vielleicht haben andere ja da Ideen.... LG Foro
Was bleibt ist die Veränderung.
Das Leben komnmt, das Leben geht, man muss drauf achten das die Zeit nicht einfach vergeht. Man sollte sie nutzen, sei dir das gewiss, sonst bekommt das Gemüt nen großen Riss.